Willkommen Ausgleichendes für das System Menschenfrau Ahnenarbeit Rückführung Schamanische Trommelreise-Seelenflug-Trance Schamanisches Reiki Vita Schamanisches Wirken für ein gutes Leben Kakaozermonie mit Trommelreise  Kontakt - Impressum Datenschutz

Ausgleichendes für das System Menschenfrau


Was das meint?

Ein Zuviel oder Zuwenig, egal von was ( Stress, Schlaf, Essen, Angst, Traurigkeit, Bakterien, Zellen, etc), bringt ein Ungleichgewicht in unser System. Zu wenig Selbstliebe führt zu Zweifel, Aufopferung- zu viel hingegegen zu Egoismus. Also ein Ungleichgewicht auf unterschiedlichsten Ebenen vom System Menschenfrau. Dieses Ungleichgewicht bringt manchmal sogar immer mehr zum kippen, ähnlich wie es bei den Dominosteinen ist.  Wir werden krank, fühlen uns schlecht, sind ausgelaugt…oder ängstlich und unruhig, aufbrausend oder schon fast lethargisch.


Oftmals ist es komplementär anzugehen, hier stelle ich die energetischen und schamanischen Methoden vor, die ich anbiete um einen Anstoß in ein Besseres zu geben:



Chakraausgleich - ist eine Form der Arbeit, die versucht einen Zustand von Harmonie und Gleichgewicht zwischen den Energiezentren (Chakren) herzustellen.  Die Vorstellung ist, dass diese Energiezentren den gesamten Menschen bis ins Kleinste beeinflußen. Können diese Energien nicht fließen (weil ein Energiezentrum aus seiner natürlichen Schwingung gerät, sind sie nicht in Balance, kann es zu belastenden Symptomen von Körper und Psyche kommen.


Reiki - wird als universelle Lebensenergie beschrieben. Die Reikigebende hat Einweihungen über eine Mesiterin/ Meister erhalten, die es ermöglicht als Kanal für diese Energie zu dienen. U.a. Wird durch sogenanntes Handauflegen diese Energie an den Empfänger gegeben. Die Reikienergie soll dann die in Dysbalance geratenen Körperschwingungen harmonisieren. In der Regel führt dies zu einem unmittelbar spürbaren  Entspannungseffekt.


Schamanische Techniken- bei dem, was ich erlernen durfte, handelt es sich ebenfalls um eine Energie, die Dysblancen ausgleichen soll. Diese Energie kommt, je nach Wahl der Methode, über die Heilkraft der Anwenderin oder wird sozusagen gechannelt. Dazu gehe ich in Kontakt mit einer Wesenheit aus der geistigen Welt, die mir erlaubt ihre Heilkraft weiter zu geben.